Schautische im Pfarrgarten am 15.Mai
.


 
 
 

- DER GEDECKTE TISCH –

Anlässlich des Event`s „Schautische“ möchte ich mich ganz herzlich bei allen Tischdamen für die außergewöhnlich dekorierten Tische im Perkamer Pfarrgarten bedanken.

Die Kuchenbäckerinnen, die ihre volle Phantasie und ihr Können an den Kuchen verwirklicht haben, mit unter der Frau Pärr für die unzähligen Küchl.

Allen Frauen und Männern, die sich in irgendeiner Art und Weise beteiligt und geholfen haben, vor allem meinem Mann und Karl Gruber, für die vielen Arbeitsstunden.

Herrn Krischker für die großartigen Bilder und den hervorragenden Zeitungsbericht, der alles umfasste.

Ein Dankeschön auch an Herrn Preisinger für seinen Beitrag von schönen Bildern.

Nicht zu vergessen, Herrn Pfarrer Daschner für die Bereitstellung des Pfarrgartens, der immer der beste Rahmen für diese Veranstaltung ist.

Frau Fries, Frau Biendl und Frau Achatz für die immerwährende Bereitschaft zur Dekoration vieler Tische und Blumendekorationen.

DANKESCHÖN einfach an alle, die an meiner Seite und hinter mir stehen, eure Ingrid!
 

.

Startseite