Schäfflertanz bei Fam. Ingrid und Helmut Prebeck
am 03.März


 

.
Liebe Besucherinnen und Besucher an unserem Schäfflertanz am 03.03.2019,
die Familie Prebeck möchte  sich mit einer großen Dankeshymne für das zahlreiche Erscheinen bedanken.
Durch Euren Besuch habt ihr den letzten Tanz dieses Tages zu einem besonderen Augenblick werden lassen. Des weiteren möchten sich Helmut und ich für die tüchtigen Hände bedanken die uns das alles schaffen ließen.
Für die vielen und köstlichen Kuchenspenden ein ganz herzliches Vergelts Gott, insbesondere Irmgard Hien für die einzigartige Schäfflertorte.
Den Ortsvereinen Hirschling ein großes Dankeschön für die Beteiligung am Biergenuss.
Hoch unterstützt hat uns auch die FFW Geiselhöring durch die Ausbeleuchtung unseres Hofes, sodass die Wirkung von Tanz und Bildern noch einmal in ein anderes Licht gesetzt worden ist, toll.

Somit wollen wir die Schäfflerparty in gelungenster Erinnerung behalten und verbleiben mit besten Grüßen,
Eure Ingrid, mit Helmut ,Max und Dani.

.
Bilder Manfred Krischker , Bernhard Krempl , Elisabeth Ammer

.

Startseite