Ratschkatl´n - Beinanda sa,weil i di mog
am 03.November


 

Ein herzliches Vergelt´s Gott an die Besucher, die mich bei meiner Veranstaltung begleitet haben. Euer Besuch war überwältigend. 
Auch meinen Ratschkathl´n und deren Helfer/innen für ihre großartige Arbeit ein riesiges Dankeschön.
Ein besonderer Dank geht noch an 
- Siegfried Würstl, der die Fische gespendet hat,
- Otto Redl, der sie geräuchert und verzehrfertig gemacht hat,
- Christa und Mathias Dreier, die mich immer bei sozialen Zwecken unterstützen,
- Landrätin Barbara Unger und Gerda Peer, die mich mit einer riesigen Torte überrascht haben,
- Bruno, Georg und Dietmar, für die musikalische stimmungsvolle Unterhaltung,
- Ulrike Hierl, für ihren tollen Tischschmuck,
- die Hirschlinger Ortsvereine, die mir den Stadl zur Verfügung gestellt haben und
- alle Kuchenbäckerinnen, die sich wieder sich wieder selbst übertroffen haben,
- alle sonstigen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben ?. 

Vielen lieben Dank

Eure Ingrid Prebeck


 
 

Startseite