Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des FC Vorwärtz Hirschling
am 27. März

Die neue Vorstandschaft des FC Vorwätz Hischling nach der Wahl von 27 März 2015:
1. Vorstand Michael Vilsmeier (5. v.l), 2. Vorstand Christian Kainz (3. v.l), Kassier  Haslbeck (2. v.l.), Schriftführers Max Prebeck (7.v.l.), Sport- und Jugendleiter  Daniel Pex (6.v.l.), Beisitzer Florian Schiller (1.v.l.), Walter Schiller jun. (4.v.l.), Markus Gregor (nicht im Bild, 3. Bürgermeister und Wahlleier Helmut Prebeck ganz rechts.

Texte und Bilder: Michael Vilsmeier


 
Der 2. Vorstand Christian Kainz eröffnete die Versammlung und verwies in seinem Bericht auf die vielen Veranstaltungen und Geschehnisse im vergangenen Jahr.  Vor allem der unerwartete  Verlust des langjährigen Vorstands Josef Feiertag traf den Verein und jedes einzelne Mitglied. Desweiteren verwies Kainz auf das Kleinfeldturnier, welches 2014 erstmals in dieser Form durchgeführt wurde.


 
Zum Schluss des Berichts bedankte sich  Christian Kainz bei Ingrid Prebeck, die immer eine helfende Hand für den FC Vorwärts hat, und überreichte einen Essensgutschein.


 
Im Anschluss konnte Kassier Johannes Haslbeck in seinem Bericht von einem kleinen Plus berichten. Dabei waren die Haupteinnahmequellen das Kleinfeldturnier und die Mitgliederbeiträge.

Zur Leitung der Neuwahlen konnte der FC Vorwärts den 3. Bürgermeister Helmut Prebeck gewinnen.  Dieser führte die Wahlen durch und so wurde die neue Vorstandschaft gewählt.


 
Den Ausblick auf das kommende Jahr gab der neue Vorstand Michael Vilsmeier.  Zwei Veranstaltungen jährlich sind das erklärte Ziel. 


 
Die Jahreshauptversammlung des FC Vorwärts Hirschling war mit 31 Mitgliedern gut besucht. 
Nach dem Ende des formellen Teils konnten die Mitglieder die Veranstaltung beim  „gemütlichen beisammen sein“  ausklingen lassen.


 

 
 
 
 

Startseite