Fischerfest
am 2.-3. Juni 2007





Unser Fischerfest 2007 war wieder ein voller Erfolg. Für das zahlreiche Erscheinen der Gäste aus Nah und Fern möchten wir uns herzlich bedanken. Das Hegefischen war, mit 91 Teilnehmern, sehr gut besucht. Es wurden insgesamt, von den 33 Fängern, 59.290g gefangen.
 
Name Verein Gesamtgewicht
1. Till Gerhard  Geiselhöring 9100g
2. Aas Martin Donaufischer  6081g
3. Drexler Johann Laberweinting 4850g

  Es starteten aus 20 Vereinen 12 Jugendfischer. 
Bester Jugendfischer war Retzer Ulrich aus Straubing mit 1500g.

Stärkster Verein war Pilling mit 10 Teilnehmern. 

Der Vorstand möchte sich auch noch für die gute Zusammenarbeit bei den Mitgliedern und all den Helfern für das gute Gelingen dieses Festes herzlich bedanken. 

Text: Fischverein


 
 
 
 
 
 
 

Startseite